Wir sind wieder dabei...


Auch dieses Jahr findet Karlopolis statt. Im Zeitraum vom 08.08.2016 bis 19.08.2016 können sich 600 Kinder wieder in einer für sie errichteten Spielstadt austoben. Der BGV ist natürlich auch am Start. Wir, das neue Karlopolis-Team, bestehend aus Kira Hermann, Fabian Kutterer, Stefan Bodemer, Sören Hauser, David Heck und Eric Sekulla, haben dankend das Projekt übernommen und uns um die Organisation gekümmert.

Heute, am 05.08.16, haben wir unser Zelt eingerichtet. Allerlei Möbel, Büro- und Schreibmaterial, Technik und sonstige Ausstattung wurde eingepackt und in den Schlossgarten, wo auch dieses Jahr Karlopolis abgehalten wird, transportiert. Neben den beiden Kettcars des BGV ist dieses Jahr auch einer der Tischkicker mit dabei. Wir freuen uns auf jede Menge Spaß in den nächsten zwei Wochen. Unser Zelt ist bereit und wir erst recht!

 

Das Karlopolis-Team 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0