2. Woche - Tag 2: BGV-Werbefilm und Lied

Voller Elan starten die bereits fachkundigen Mitarbeiter in den zweiten Tag. Da von gestern einige Einnahmen übrig sind, werden diese heute in verschiedene Projekte investiert. Unter anderem wird ein neuer BGV-Werbefilm gedreht, der zweimal pro Tag im Kino vor der Vorstellung gezeigt wird. Auch wird das bereits gestern bestellte Lied vor dem BGV vor großem Publikum aufgeführt. Dieses ist nun fünfmal am Tag im Karlopolis-Radio zu hören. Nach zähen Verhandlungen hat der BGV sogar eine Patenschaft für das Schaf des Bauernhofes „Dolly“ übernommen.

 

Nach der Mittagspause werden trotz vollem Teameinsatz nur wenige Versicherungen verkauft. Der Tag neigt sich mit einer erneuten Groß-Demo gegen LIDL dem Ende zu. Es folgt die Bürgermeisterwahl. Gewählt wurde Kai, der gestern und heute bei uns gearbeitet hatte. Beste Voraussetzungen also, um in den nächsten Tagen eine Feuer-Pflichtversicherung einzuführen.

Download
BGV-Lied: Woche 1
070817_BGV_Woche_eins.mp3
MP3 Audio Datei 1.3 MB
Download
BGV-Lied: Woche 2
160817_BGV_Lied_Dialekt.mp3
MP3 Audio Datei 3.4 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0